Innovative Ideen für den Golf-Fachhandel.

Der GMS Verbund ist die führenden Einkaufs - und Marketingverbundgruppe junger, innovativer Schuh- und Sportfachhändler in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Mit modernen Marketingkonzepten und günstigen Einkaufskonditionen bei über 500 Lieferanten unterstützt GMS seine Fachhandelspartner. Seit Anfang 2011 bietet GMS, mit der neuen Golfsport Fachgruppe neben dem klassischen Schuh- und Sportfachhandel - speziell Golffachgeschäften, Pro-Shops, und anderen Golf-Fachhandelspartnern in diesem Segment die Chance, gemeinsam in sich verändernden Märkten zu wachsen.

Partnerschaft

Die Grundlage jeder Zusammenarbeit ist Vertrauen. Bei GMS machen Kaufleute das Geschäft. Daher genügt uns häufig schon ein Handschlag.

Wir garantieren unseren Kunden stets die besten Konditionen aller deutschen Schuh- und Sportverbundgruppen. Nicht zuletzt deshalb kommt inzwischen jeder zweite neue Händler aufgrund von Empfehlungen anderer Kunden zu uns.

Sicherheit

Unsere Strategien sind auf das Wachstum, die Wertsteigerung und die Sicherheit unseren Fachhändler gerichtet.

Durch die Kooperation mit einer deutschen Vollbank, sichern wir über die Zentralregulierung alle Zahlungen zwischen Kunden und Lieferanten.

Interessengleichheit

GMS ist die einzige Schuhverbund-
gruppe, die von Unternehmern geführt wird.

So wie die Inhaber direkt vom Erfolg der GMS Kunden abhängig sind, gilt dies auch für jeden GMS Mitarbeiter.

Damit ist sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter sich stets auf den Erfolg seiner GMS Fachhandelspartner konzentriert.

Händler wählen GMS auf Platz 1

Im Rahmen einer Umfrage der Zeitschrift "markt intern" wurden 5.000 deutsche Fachhändler zur Zufriedenheit mit ihrer Verbundgruppe befragt. Dabei belegt der GMS Verbund Platz 1.

In den Einzelkategorien: Anreizprämie, Kommunikation, Werbung, Mitsprache der Händler und "Neue Medien" erreichte GMS jeweils die Bestnote. [mehr]